| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pipboy212 Administrator (1000G)

|
Verfasst am: 28.06.2009, 16:57 Titel: |
|
|
Also nochmal: Wir bitten um Geduld! Dass das System noch nicht einwandfrei funktionieren kann, versteht sich leider von selbst. Schließlich hatten wir nur 3 Tage dafür Zeit! Wie schon sehr oft erwähnt, sind wir gerade bei der Fehlerbehebeng, das dauert noch ein wenig.
Inzwischen bitte dringend den Verlauf deines Browsers löschen. Browser schließen und wieder öffnen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
simons4 Erfolg: Rekrut (5G)

|
Verfasst am: 28.06.2009, 17:58 Titel: |
|
|
jo pip ich wünsch dir und der mannschaft jutes gelingen, bei der mission!!
der steffen hat scho recht....es geht irgendwann auf den sack.....naja ich hoff ihr habt das t-Shört im October vlt. auch in XXXL.....auf der HP von dem T-shirt hersteller gibt es die grösse ja auch.......dann kann ich mir das komplett kaufen.....sofern ich weiss was für komponennten benötigt werden.....da weder hier, noch auf der Offiziellen seite oder gar auf wiki angaben zum PC_system gemacht wurden......hab mir daher mal zur Überbrückung SOF: Payback geordert....hoffe das ist bis zum WE da!!  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.06.2009, 00:40 Titel: |
|
|
Du kannst das Shirt auch in XXXL bestellen. Wenn verfügbar, bekommst du das natürlich auch.
Die Systemvoraussetzungen werden höchstwahrscheinlich relativ niedrig ausfallen. Immerhin basiert das Game ja auf einer stark modifizierten Quake 4 Engine, wodurch auch Wolfenstein recht genügsam sein wird. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
danielm12 Erfolg: Rekrut (5G)

|
Verfasst am: 29.06.2009, 13:47 Titel: |
|
|
leute hab ein problemm
will mir prototype bestellen dann kommt die überprüfung wo man sich einloggen muss gesagt getan dann kom ich auf mein konto will wieder hin passiert das selbe wieder und wieder^^
hoff ihr könnt mir helfen _________________
Das Leben ist ein Spiel Ohne Regeln
Also Regle es wie ein Speil |
|
| Nach oben |
|
 |
dominikl6 Erfolg: General (50G)

Anmeldedatum: 02.10.2008 Beiträge: 1495 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 29.06.2009, 13:59 Titel: |
|
|
| hmm is bei mir auch...hab schon alles probiert...mal abwarten pipboy und co. werden das schon hingriegen |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.06.2009, 14:05 Titel: |
|
|
jop aber hoffentlich bald gg will prototype haben muahaha^^ _________________
|
| Nach oben |
|
 |
dominikh6 Administrator (1000G)

|
Verfasst am: 29.06.2009, 14:08 Titel: |
|
|
Du musst das sehr oft versuchen.
Denn bei mir ging es erst beom geschätzten 30ten Versuch. _________________
PSN ID: xALKIx |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.06.2009, 14:12 Titel: |
|
|
Versucht doch mal alle euch zuerst unter "Ihr Konto" zum anmelden.
Bei mir geht es so am besten.
Ansonsten mehrmals versuchen.
Irgendwann klappt es dann auch. _________________
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.06.2009, 14:16 Titel: |
|
|
jtzt hat es funtioniert eine frage gibts an unteschied bei us uncut und uk uncut? _________________
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.06.2009, 16:24 Titel: |
|
|
Ausser dem Zeichen am Cover ist nichts anders.
Es sind beide Identisch. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
simons4 Erfolg: Rekrut (5G)

|
Verfasst am: 05.07.2009, 06:47 Titel: |
|
|
ich bin froh dass Payback angekommen ist......schade nur dass es sack schwer und relativ kurz ist.....ich hole mir auf jedenfall W+++++stein kurz nach meinem B´day im October so dass ich Pünktlich zu Halloween pösse kleine Nazis verstümmeln kann , und wehe der Deutsche Zensurstaat ändert Gesetzlich irgendwas oder beschlagnahmt mein Spiel......dann lauf ich auch mal A*M*K und zwar bei denen im REICHSTAG......dann ist der wenigstens wieder sauber und hoffentlich von dummen Leuten frei........oder ihr Öschis habt wieder so einen Kleinen Adi abzugeben......ich nehm den dann gern auf!!! (is nur sarkastisch gemeint, aber ihr könntet wirklich einen rüberschicken.....einen der sich für die rechte der Unterdrückten Spieler einsetzt!!!!) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.07.2009, 10:44 Titel: |
|
|
So, neuester Stand der Dinge: Immer noch keine Reaktion seitens der BPjM. Das ist ja überhaupt nicht zum Ausrasten....
Serverwechsel steht bevor: Am kommenden Montag sind wir bereit für den Serverwechsel. Im Idealfall bekommt ihr davon nichts mit, da die Downtime momentan mit 3 Minuten berechnet wird. Mal schauen, ob´s dann auch so hinhaut.
Vorteile für euch:
*Das grottige Anmeldesystem kann endlich komplett repariert werden, und funktioniert dann einwandfrei.
*Designverbesserungen sind in Arbeit. Dazu gehört unter Anderem eine neue Art der Videopräsentation (mehr will ich dazu noch nicht verraten).
*Die Seite wird schneller, gerechnet wird mit 8 facher Geschwindigkeit
*Der Handel mit gebrauchten Games wird verstärkt eingebunden. Dazu kommt ebenfalls ein neues, benutzerfreundliches System dazu.
*Forum wird leicht überarbeitet, Nicknames kommen *juhu*
*Fehler, welche bei click and buy Zahlungen noch auftreten können, werden vollständig beseitigt.
*uvm.
Abschließen wollen wir alle oben genannten Punkte natürlich schnellstmöglich. Speziell mit den Designgeschichten wirds bis zum 2. Quartal 2010 so weit sein.
Mfg
Dominik _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dominikl6 Erfolg: General (50G)

Anmeldedatum: 02.10.2008 Beiträge: 1495 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 11.07.2009, 14:03 Titel: |
|
|
| pipboy2162 hat Folgendes geschrieben: | So, neuester Stand der Dinge: Immer noch keine Reaktion seitens der BPjM. Das ist ja überhaupt nicht zum Ausrasten....
Serverwechsel steht bevor: Am kommenden Montag sind wir bereit für den Serverwechsel. Im Idealfall bekommt ihr davon nichts mit, da die Downtime momentan mit 3 Minuten berechnet wird. Mal schauen, ob´s dann auch so hinhaut.
Vorteile für euch:
*Das grottige Anmeldesystem kann endlich komplett repariert werden, und funktioniert dann einwandfrei.
*Designverbesserungen sind in Arbeit. Dazu gehört unter Anderem eine neue Art der Videopräsentation (mehr will ich dazu noch nicht verraten).
*Die Seite wird schneller, gerechnet wird mit 8 facher Geschwindigkeit
*Der Handel mit gebrauchten Games wird verstärkt eingebunden. Dazu kommt ebenfalls ein neues, benutzerfreundliches System dazu.
*Fehler, welche bei click and buy Zahlungen noch auftreten können, werden vollständig beseitigt.
*uvm.
Abschließen wollen wir alle oben genannten Punkte natürlich schnellstmöglich. Speziell mit den Designgeschichten wirds bis zum 2. Quartal 2010 so weit sein.
Mfg
Dominik |
WoW, dass hört sich ja richtig gut an^^! G4G rulez |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.07.2009, 15:50 Titel: |
|
|
Na wenn es dann wirklich alles so reibungslos über die Bühne lauft, können wir uns schon mal freuen.  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
michelh2 Erfolg: Private 1st Class (15G)

Anmeldedatum: 03.10.2008 Beiträge: 286 Wohnort: Nordrhein-Westfalen
|
Verfasst am: 11.07.2009, 21:52 Titel: |
|
|
Woohoo endlich
Das PAckt ihr schon alles, aber klingt alles sehr gut.
Bin mal gespannd.
|
 |
|